Alfa Romeo verschiebt die Giulia in den Sommer

Diese Meldung ist an Dramatik nicht zu überbieten: Nicht im Dezember 2015 wie vor 1.5 Jahren angekündigt sondern im Frühling sollte die Giulia nun endlich in die Showräume kommen, kommt nun aber doch wieder nicht.

Alfa_Romeo_Giulia_HP2

Schon bei der Ankündigung im Jahr 2014 habe ich stur behauptet: Alfa Romeo schafft es nicht ins 2015. Alle sprachen davon das ich mich überraschen lassen muss. Nun ist die Überraschung perfekt, gemäss italienischen Medien werden die Giulias erst ab Sommer ausgeliefert. Es kann aber natürlich sein das es im Sommer ein Update gibt und die Giulia erst im Herbst endlich kommt.

2 Kommentare

    • Alfa Romeo Schweiz hat nun auch bestätigt, dass es zu mindestens 6 Monaten Verzögerung kommt. Statt Dezember 2015 für die Giulia Quadrifoglio bedeutet das Juni 2016. Die Volumen und Einstiegsmodelle werden dann erst im Herbst lanciert.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.