Renault Trezor ist schönstes Concept Car 2016

Der von Renault als Conzept-Car vorgestellte Trezor hat am 32. Festival Automobile International in Paris den Preis für das schönste Concept Car des Jahres 2016 erhalten. Der Trezor ist nicht nur schön gezeichnet und mit angenehmen Formen ausgestattet, der Renner hat auch enorm innovative Ideen an Bord und erlaubt einen Blick in die Zukunft von Renault.
RenaultRezor
Die emotionale Formensprache des Trezor hat zwar die aktuelle Renault-Formensprache übernommen, das Gesicht wurde aber extremer gezeichnet um die Zukunft zu übernehmen. Das Design künftiger Serienmodelle der Marke wird seine Inspiration aus der stilistischen DNS der Studie beziehen und sich noch fliessender präsentieren, heisst es bei Renault.

Das Interieur des Trezor wird durch einen grossen Touchscreen dominiert, dadurch hat man das Gefühl in einem Cockpit zu sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.