Tag der offenen Tür in der City Garage in St. Gallen

Es ist wieder Zeit für die Frühlingsausstellungen und das ist für die City Garage in St. Gallen die optimale Gelegenheit, auf den Neubau aufmerksam zu machen, der im Westen der Stadt an der Grenze zu Gossau gerade erstellt wird. Für die City-Garage heisst es mit dem Neubau auch einen Neustart hinzulegen, ab Sommer wird das Unternehmen am neuen Ort die Marke Renault vermarkten. Natürlich will man Porsche St. Gallen bleiben, deshalb hat man unter anderem den Neubau auch erstellt. Denn Porsche bekommt mit dem Neubau sehr viel mehr Platz und wird noch mehr Wert auf Kundenbindung und eine grosse Palette an Fahrzeugen legen können.
CityGarage0317_001
Wie man immer wieder gerne betont, wird man in Zukunft vieles mit dem Neubau verändern, trotzdem bleibt die City Garage die gleiche Garage, wie sie das die letzten Jahre war.
CityGarage0317_028
Aus strategischen Gründen hat die City Garage die Markenvertretungen von VW, Seat und Audi zurück gegeben, damit ist die Abhängigkeit vom Importeur gestoppt worden. Das Unternehmen ist nun frei im Einkauf und kann auch den einen oder anderen Direktimport machen, das ist vor allem bei den deutschen Marken immer wieder sehr interessant. Aufgrund der Neuausrichtung bei den Marken kann die City Garage St. Gallen nun auch Skoda verkaufen und hat die tschechische Marke nun auch im Showroom.
CityGarage0317_066
Durch die fehlende Markenvertretung ist man natürlich nicht nur unabhängig sondern auch etwas abgeschnitten. Wenn die AMAG in der Schweiz spezielle Aktionen oder Sonderserien vermarktet, kann es sein das die City Garage aufgrund der fehlenden Markenvertretung nicht mitmachen kann. Natürlich wird man auch in Zukunft Audi, VW und Seat bei der City Garage kaufen können, die bestehenden Kundenbeziehungen will man ebenso weiterführen wie die verschiedenen Marken.
Die Fotos von gestern: https://plus.google.com/photos/108678166096574454776/albums/6401696523320642337


Ein Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.