Wave Trophy in den Bergen unterwegs bis Locarno – Tag 3

Die WAVE rollt seit vergangenen Samstag durch die Schweiz und fährt auf der E-Grand Tour of Switzerland einmal rund um die Schweiz. Die Botschaft der WAVE ist die Elektromobilität und deshalb fahren alle Eutos elektrisch und nachhaltig durchs Land.
IMG_6839
Die Fahrt ging am 3. Reisetag von St. Moritz über den Julierpass nach Thusis, wo ein grosses Volksfest samt Viamala-Besuch auf dem Programm stand. Die Feuerwehr holte extra die nostalgische Drehleiter aus dem Schuppen um uns Fotos der gesamten Strasse mit allen Teilnehmern zu ermöglichen.
20170612_164513
Nach Thusis ging es über den San Bernhardino nach Bellinzona, dort war es aber fast zu heiss für das Auto auf der Piazza del Sol.
20170612_181158
Als letzte Destination stand dann die Piazza Grande in Locarno auf dem Programm, dort durften die Autos dann über Nacht stehen bleiben.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*