WAVE 2017 – Die Gewinner der Trophy sind Titelverteidiger

Das Phönix-Contact Team Frank & Frank war nicht nur supportet von Hauptsponsor VW, das Team hatte auch sehr viel Unterstützung auf dem Weg zum Gesamtsieg der Trophy. Frank und Frank waren schon in der Vergangenheit dabei und der fünfte Auftritt konnte erneut in einen Sieg umgemünzt werden. Wave17Day8_279

Als Gewinn gab es natürlich nicht nur einen Gutschein für die kommende Ausgabe, es gab auch ein Schild der Grand Tour als Trophae, das der zweite Hauptsponsor Grand Tour of Switzerland gestiftet hatte. Es gab auch eine Kamera von Nikon und so durften die Sieger einen grossen Sieg feiern.
Wave17Day8_286
Das Bild oben zeigt die Plätze 2, 1 und 3, wobei sich zwei Teams den dritten Platz teilen müssen. Den zweiten Platz eroberten Viktor Dederer und Lukas Troschinski vom Team eYounsters (Phoenix Contact), den ersten Platz eroberten Frank Knafla und Frank Schröder (Phoenix Contact supportet von VW) und den dritten Platz teilen sich Nicolas Koellner und Martin Hollingsworth vom Team ITK sowie Edy Künzli und Andy Alig vom Team Pilatus.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*