Lukas Hasselberg folgt auf Christoph Bleile bei Opel

Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit als PR Manager für Opel Suisse geht Christoph Bleile per 31. August 2017 in den verdienten Ruhestand. Sein Nachfolger ist Lukas Hasselberg (40), der seine neue Funktion am 1. September 2017 antritt.

Christoph Bleile war in seiner 37-jährigen Karriere als PR Manager unter anderem für die Kommunikation der Marken Saab, Chevrolet und ab 2004 für Opel verantwortlich. In seiner Funktion als Marketing- und PR-Manager hat er einen massgeblichen Teil zum Aufbau der Marke Saab in der Schweiz beigetragen. Mit seinen innovativen Ideen wurde Christoph Bleile sowohl von den Medien als auch von den Opel Partnern sehr geschätzt.

Lukas Hasselberg hat an der ZHAW Winterthur Kommunikation und Journalismus studiert und war nach mehrjährigen Stationen beim «Blick» und der Pendlerzeitung «.ch» in den vergangenen sieben Jahren als Chefredaktor des A&W Verlags für die Fachpublikationen «AUTO&Wirtschaft», «aboutFLEET» und «Auto Bild Schweiz» verantwortlich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.