SEAT Arona gewinnt den Red Dot Award

Der neue SEAT Arona erhält den renommierten Red Dot Award für das beste Produktdesign 2018. Mit dieser Auszeichnung hebt die Jury die frische und gleichermassen dynamische Formensprache des SEAT Arona hervor. Entscheidend für den Sieg in der Kategorie Produkt Design 2018 waren sowohl das Design des Exterieurs und des Interieurs als auch die hohe Personalisierbarkeit des neuen SEAT Arona.

Bereits seit 1954 ist der Red Dot Award einer der wichtigsten Designwettbewerbe weltweit und geniesst ein hohes Mass an internationalem Prestige. Umso erfreulicher ist es, dass der SEAT Arona ausgerechnet in der wichtigsten Kategorie Produkt Design den Sieg erringen konnte. Die Jury des Red Dot Award für das Produkt Design besteht aus insgesamt 40 internationalen und vor allem unabhängigen Experten, die weder einem Unternehmen mit industrieller Herstellung angehören, noch für Produkte abstimmen dürfen, an denen sie eventuell selbst beteiligt waren.

Der SEAT Arona konnte diese unabhängige Jury besonders durch sein kompaktes, durchdachtes Design und sein dynamisches Fahrverhalten überzeugen. Das macht ihn zum perfekten Begleiter – egal, ob im hektischen Stadtverkehr, auf der Autobahn oder auf der Landstrasse. Gleichzeitig ist er ausgesprochen sicher. Dank hochmoderner Technologie sind alle Systeme einfach und komfortabel zu bedienen. Sein aufregendes Design fesselt auf den ersten Blick.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.