Peugeot bringt Kombi des 508

Peugeot hat den 508 erneuert und bietet diesen als Limousine schon einige Wochen lang an, nun folgt dann im Januar der neue 508 SW als Kombiversion. Die Limousine gibt sich sehr modern, der Kombi sehr zweckmässig. Der 508 SW wird in Paris seine Weltpremiere feiern und im nächsten Jahr dann in die Märkte eingeführt.

Der neue Kombi ist bei den Massen um 5 cm kürzer als der Vorgänger und nur drei Zentimeter länger als die Limousine. Die Rückbank lässt sich mit einem „Magic Flat“ komplett im Wagenboden versenken, so ist die Ladefläche eben und der Kofferraum fasst 1780 Liter.

Bei den Motoren hat Peugeot einiges vor, man will auch Diesel realisieren und einen Plug-in-Hybrid auf den Markt bringen.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .