Die WAVE on Tour – Tag 2 im Video

Die WAVE 2018 tourt mit 86 Fahrzeugen durch die Schweiz und die Fahrt ist bereits von vielen tollen Erlebnissen umrahmt worden. Am Tag zwei waren Affoltern, Schlieren, Rapperswil und nach Gossau auch Lindau auf der Tour anzufahren, bevor der Tag dann in Kloten endete, wo die Teilnehmer dann auch das Abendessen erhielten.

Am Tag drei, dem heutigen Sonntag, standen dann alternativ der Pilatus als Ausflugsziel oder die Stadt Zürich mit dem Formel E-Rennen an, die meisten WAVEler haben den Pilatus gewählt. Die Pilatus-Bahnen hatten die WAVEler eingeladen, Luftseilbahn und Zahnradbahn zu nutzen um den Pilatus zu erleben und das liessen sich viele nicht entgehen.

IMG_9347 IMG_9344 IMG_9339

Nach dem Pilatus gab es einen gemütlichen Ausklang bei der Firma SIKA in Sarnen, dort fand der Fast-Ruhetag einen gemütlichen Abschluss.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .