Volkswagen startet digitalen Newsroom

Volkswagen startet ein neues digitales Angebot für Journalisten, Blogger, Online-Multiplikatoren und Fans der Marke, mit dem man verlässliche Informationen zur Verfügung stellen will. Der Volkswagen Newsroom (www.volkswagen-newsroom.com richtet sich an Medien-schaffende und auch die Fans, welche Informationen suchen.

Die Volkswagen Kommunikation hat mit dem Newsroom ihr Angebot an Inhalten deutlich erweitert. Den Nutzern stehen mehr als 9.000 Bilder, 1.500 Texte und 500 Videos zur Verfügung. Gleichzeitig werden auf der Webseite exklusive und überraschende Geschichten rund um Volkswagen erzählt.

Durch die Integration aller Social-Media-Kanäle und ein umfassendes Download-Angebot wird es künftig für die Medien nicht mehr so wichtig sein die Inhalte weiter zu verbreiten, VW geht den Weg zum Konsumenten direkt.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.