Audi präsentiert den E-Tron in Zürich

Audi Schweiz bzw. AMAG hat gestern eine doppelte Premiere gefeiert und in Zürich den E-Tron Pop-up-Store eröffnet. In diesem Store gibt es nur ein Produkt, den elektrischen E-Tron von Audi, der ungetarnt im Schaufenster steht.

Noch vor der offiziellen Markteinführung kann der Audi e-tron somit am Zürcher Rennweg 43 besichtigt werden. Zur exklusiven Eröffnung wurden die Kunden eingeladen, die bereits einen Audi e-tron reserviert haben. Nicht eingeladen war die Presse, zumindest Autonews hat keine Einladung erhalten.

Für alle Interessierten ist der pop-up-Store vom 11.-20. Oktober jeweils von 8-20 Uhr geöffnet, am Sonntag aber nicht. Produkt-Spezialisten stehen den Besuchern für Auskünfte über das Modell und die Technologie zur Verfügung.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.