ŠKODA zum 16. Mal die Marke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Leser des Schweizer Automagazins ‚Auto-Illustrierte‘ haben gewählt: Bei der Leserwahl „BEST CARS 2019“ siegt ŠKODA bereits zum 16. Mal als „BEST BRAND“ in der Kategorie ‚Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis‘. Seit 2001 gewinnt ŠKODA dieses Jahr bereits zum 16. Mal die begehrte Auszeichnung ‚Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis‘ bei der Wahl „BEST CARS“ des Automagazins ‚Auto-Illustrierte‘.
Der 1. Preis für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis widerspiegelt den anhaltenden Erfolg der tschechischen Marke in der Schweiz, welche 2018 die viertmeistgekaufte Automarke in der Schweiz war und mit dem ŠKODA OCTAVIA zum zweiten Mal in Folge das meistgekaufte Auto stellte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.