Hyundai i30 Fastback N ist ab sofort in der Schweiz erhältlich

Hyundai lanciert in der Schweiz den neuen fünftürigen i30 N Fastback. N wurde in Namyang (Korea) entwickelt und auf dem Nürburgring feingeschliffen. Der Buchstabe N symbolisiert eine Schikane, das Essenzielle bei der Entwicklung von Hochleistungsautos bei Hyundai Motor. Der turbogeladene Zweiliter-Vierzylinder T-GDi liefert 275 PS und ein Maximaldrehmoment von 378 Nm. Der i30 N Fastback wurde mti Hochleistungsmerkmalen aufgestattet, unter anderem ein N-Sport-Differenzial, elektronisch geregelte Aufhängung, Drehzahlanpassung, Launch-Control-System, Hochleistungsreifen, Rundenzeitmesser, emotionaler Sound – und mehr.

Mit dem um sieben Prozent niedrigeren Luftwiderstandsbeiwert ist der All-New i30 Fastback N noch windschlüpfiger als der fünftürige i30 N. Der Preis für die Einstiegsversion liegt bei 38’490.- CHF.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.