Tesla Model 3 kommt ohne Autopilot nach Europa

Das Tesla Model 3 kommt in diesen Tagen nach Europa und wie es derzeit aussieht, wird der Autopilot nicht freigeschaltet sein, wenn die Fahrzeuge ausgeliefert werden. Die Niederländischen Verkehrsbehörden haben Tesla die Autopilot-Software nicht freischalten lassen, damit ist das Model 3 zwar bewilligt, aber der Autopilot nicht. Im Januar hatte Tesla dieses Detail noch verschwiegen, als man darüber informierte, dass man die Zulassung für das Model 3 in Europa bekommen hat. Nun ist der Autopilot nicht freigeschaltet und man wird sehen, wie lange es dauert, bis er eine Bewilligung bekommt.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.