E.Go aus Deutschland zeigt in Genf Weltpremieren

Das Unternehmen e.Go enthüllt auf dem Autosalon in Genf den e.GO Life Concept Sport. Bislang ist zwar die Grundversion des E.Go Live noch nicht gross auf dem Markt, das Unternehmen e.GO Mobile AG enthüllte aber trotzdem den e.GO Life Concept Sport.
Genf2019_472
Ausserdem zeigt das Unternehmen erstmalig, vom 7. bis zum 17. März 2019, das Serienmodell des Elektroautos e.GO Life.
Genf2019_478
Ebenfalls in Genf hat das Unternehmen den Shuttlebus e.GO MOOVE vorgestellt, die zweite Weltpremiere war der darauf aufgebaute Shuttle e.GO Lux. Der neue Shuttle e.GO Lux ist ein seriennaher Elektrobus wie der ebenfalls vor Ort stehende e.GO Mover, eine Lösung aber im Luxusbereich des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV).
Genf2019_480


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.