78 Prozent aller Model-3-Verkäufe waren 2018 online

Tesla hat kürzlich verkündet, dass man sich auf den Onlinevertrieb konzentrieren will. Dann ist man wieder umgeschwenkt und inzwischen hat man auch nachgerechnet, rund 78 % der Verkäufe des Model 3 waren im vergangenen Jahr bereits im Internet. Deshalb ist die Ausrichtung auch nicht gross zu verändern, egal was Tesla nun unternimmt.

Mit der Zeit will das Unternehmen diesen Anteil an den Onlineverkäufen weiter steigern und immer mehr ins Internet verlagern. Mit einher geht eine neue Rückgabe-Regelung, wer sein Fahrzeug Online kauft, wird das Auto auch 7 Tage zurück geben können wenn nicht mehr als 1000 Meilen auf dem Tacho sind.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.