Der neue BMW X1 xDrive25Le kommt 110 Kilometer weit elektrisch

Der neue BMW X1 yDrive 25Le ist ein Sports Activity Vehicle mit Plug-in-Hybrid-Antrieb und einer Reichweite von bis zu 110 Kilometern. BMW hat allerdings entschieden, den X1 nur in China zu lancieren, in den anderen Märkten auf der Welt wird das Auto nicht angeboten. Auch die Effizienz des neuen BMW X1 xDrive25Le wurde nochmals gesteigert. Sein kombinierter Kraftstoffverbrauch liegt nun um rund 72 Prozent niedriger als zuvor. Für markentypische Fahrfreude sorgen auch die hybrid-spezifische Ausführung des intelligenten Allradantriebs BMW xDrive sowie die umfangreiche Serienausstattung zur Steigerung von Komfort und Sicherheit. Produziert wird der neue BMW X1 xDrive25Le im Werk Tiexi von BMW Brilliance Automotive am chinesischen Standort Shenyang.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.