Audi E-Tron GT im Avengers Film mit Motorengeräusch

Im neuen Avengers Film „Endgame“ hat auch Audi erneut einen Auftritt mit der E-Tron Familie. Dieses Mal darf der neue E-Tron GT einen Auftritt hinlegen, der wird inzwischen aber höchst unterschiedlich bewertet. Fans der Filmreihe die eine Ahnung haben von Elektromotoren stören sich daran, dass der E-Trom GT ein Motorengeräusch bekommen hat, obwohl er keinen Motor besitzt, bzw. elektrisch fährt. Sportwagen-Fanatiker stören sich daran, dass der Motor zwar einen Sound hat aber nicht wirklich 8 Zylinder.

Die Bewertungen reichen inzwischen von peinlich für Audi bis zu toller Auftritt und scheinbar hat Audi lange geprobt um den Sound so hinzubekommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.