e-tron GTR wird den Audi R8 ablösen

Lange bevor der Audi E-Tron GTR auf den Markt kommt, wurde er nun im Film Avengers eingesetzt und hat auf sich mit Motorengeräuschen aufmerksam gemacht, die er nie haben wird. Nun wurde bekannt, dass der e-tron GTR den R8 ersetzen wird, der nicht nur in die Jahr gekommen ist sondern auch das Problem hat, dass die Abgaswerte zu hoch sind, viel zu hoch.

Der e-tron GT wird Ende 2020 auf den Markt kommen, wenn er es schafft und nicht verzögert in den Markt eintritt. Klar ist, dass der GTR deutlich agiler sein wird als der R8, die Rede ist davon, dass man rund 700 PS mit Allrad zusammen schnürt und Leistungswerte erzielt, die mit Benzinern nicht möglich sind. Die geplante Reichweite des e-tron GTR wird bei rund 500 Kilometer liegen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.