Auf an die E-June ins Münstertal

Am heutigen Samstag und morgigen Sonntag ist autonews-Redaktor didi Klement mit Freunden und KollegInnen untwegs ins schöne Münstertal um auf der E-June die Fahrt in die Berge zu geniessen und wieder mal elektrisch über ein paar Pässe zu fahren.

Ein besonderer Genuss wird das wohl, hat doch Jaguar nun einen I-Pace 400EV zur Verfügung gestellt und der Luxus-SUV ist so in den ersten Kilometern wirklich gut gelungen. Das Laden ist im Moment sicher noch nicht optimal aber es soll dann mit dem kommenden Modelljahr noch besser werden, die Leistung und Umsetzung des Antriebes hat mich aber schon überzeugt.
IMG_2160
Der IPace geht recht stark ab und hat mit dem Allrad-Antrieb einen sehr guten Kurvenhalt.

Mit dabei ist auch mein frisch geklebter Tesla Model S mit catch-e-Klebern. Der wurde gerade fertig.
IMG_2173

Mit dabei auch zwei Model X und ein Nissan Leaf sowie ein Kia Soul. Leider klappt es nun nicht mit dem Renault Zoe, das angemeldete Team musste leider kurzfristig absagen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.