Prebooking für Honda – e eröffnet und schon 100 Fahrzeuge geordert

Honda hat am Genfer Autosalon im März den neuen Honda-e vorgestellt, der im Spätherbst auf den Markt gelangen soll. Nun wurde heute die Webseite dazu vorgestellt, auf der Booking-Seite kann man einen von noch 200 Honda-e der First Edition ordern.
Die Besucher des Automobilsalons Genf 2019 und die Medien haben das neue urbane Elektrofahrzeug «Honda e» mit Begeisterung aufgenommen. Dementsprechend gross ist auch das Interesse in ganz Europa. Wer sich eines der (schon jetzt) kultigen Fahrzeuge sichern will, kann ab sofort eine Kauf-Option von CHF 1‘500.- platzieren. Die ersten Auslieferungen in der Schweiz erfolgen im nächsten Jahr.

Das Interesse ist enorm: Über 22‘000 Personen haben sich bis heute europaweit eingeschrieben, um mehr über den neuen «Honda e» zu erfahren. Allein in der Schweiz sind es bis heute mehr als 5‘000 Personen, die ihr Interesse an diesem innovativen City-Elektrofahrzeug bekundeten.

https://booking.honda.ch/de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.