Elektromobilclub trifft sich in Zürich und am Ratenpass

Nach einem sehr intensiven Event-Marathon am Tag der Emobilität und den weiteren Treffen und Events meldet sich nun der Elektromobilclub nach der kleinen Sommerpause zurück. Mit dem alljährlichen Ratenpass-Treffen am 03. August 2019 läutet der Verein das zweite Halbjahr ein.

Am Ratenpass-Treffen geht es um Geselligkeit, das gemeinsame Thema Elektromobilität und das Kennenlernen. Die Clubmitglieder und auch die Gäste tauschen sich aus, wer Lust hat erzählt von seinem Elektroauto oder auch wie er zu Hause lädt. Natürlich sind dann auch immer einige besondere Fahrzeuge dabei.

Bevor man sich aber am Ratenpass zum Mittagessen trifft, ist der Verein eingeladen zu Kaffee und Gipfeli im Experience Center von Audi am Utoquai 47 in Zürich. Dort hat sich Audi mit dem E-Tron bereit gemacht um als Kompetenz-Center neue Kunden zum Thema Elektromobilität zu informieren. Der Treffpunkt ist um 09.30 Uhr offen und um 10.00 Uhr gibt es einen Impulsvortrag mit den neuesten Trends und nicht nur der Seite von Audi. Parkieren ist empfehlenswert im Parking Opera.

Um 11.30 Uhr ist gemeinsamer Aufbruch auf den Ratenpass, dort ist ab 12.30 Uhr Mittagessen.
https://www.restaurant-raten.ch/

Es wurden zwei Menü vorgesehen und alle Teilnehmer werden gebeten, das Mittagessen vorab auszuwählen und die Personen bekannt zu geben, die am Mittagessen teilnehmen. Bitte den Doodle bis 31. Juli 2019 ausfüllen:
https://doodle.com/poll/38zzyaqd2aftrt5b

Mehr zum Club unter: www.elektromobilclub.ch

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.