Jaguar will Tesla-Kunden mit 3000 Dollar erobern

Jaguar geht für die Eroberung von neuen Kunden in den USA nun direkt auf Tesla-Kunden los und bietet diesen eine spezielle Eroberungsprämie an. Wer einen neuen Elektro-Jaguar i-Pace kauft, kann von einer Tesla-Conquest-Präme profitieren. Wer von einem Tesla auf den Jaguar I-Pace wechselt wird damit bevorteilt, er bekommt zu bereits anderen Rabatten noch 3000 Dollar extra-Prämie hinzu. Dass Tesla-Besitzer nun in Scharen das Auto wechseln darf bezweifelt werden, technisch ist der Jaguar noch nicht auf dem Niveau von Tesla angekommen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.