Neuer Renault Zoe in Bern an der Mobilitätsarena

In Bern ist die neue Zoe von Renault zu sehen, die Ende Jahr die bisherigen Versionen ersetzen wird. Der Verkauf in der Schweiz startet zwar erst am Mittwoch, doch seit Montag steht die Zoe am Renault-Stand und feiert damit einen Auftritt unter Profis, der sich positiv darstellt.
RenaultZoe2019g

RenaultZoe2019b
Die neue Zoe wurde umfassend überarbeitet und mit einem neuen Motor mit 135 PS ausgestattet, womit nun Fahrleistungen resultieren, die enorm fortschrittlich erscheinen. Mit 135 PS auf dem Papier ist die Zoe bei den Grossen angekommen, da kann man gegen den E-Golf und andere Autos antreten und die hinter sich lassen.
REnaultZoe2019h
Mit dem technischen Update und der neuen Gestaltung ist auch die Batterie erneuert worden, die weist nun eine Kapazität von 52 kWh auf. Damit kommt die Zoe neu auf 395 WLTP-Kilometer und mit dieser Reichweite ist man vor allem bei jenen Kunden dann gut unterwegs, die einen praktischen E-Wagen für alle Einsatzzwecke suchen.

RenaultZoe2019c

Neu bietet die Zoe von Renault auch das CCS-Ladesystem mit 50 kW-Ladeleistung, dass bedeutet, dass die Zoe auf jeden Fall dann innert einer Stunde gefüllt ist, wenn man an die Ladesäule geht.

RenaultZoe2019d

Ebenfalls neu und umfassend modernisiert ist das Innenleben und Cockpit, nicht nur das die Zoe nun eine B-Schaltung sprich Zusatz-Rekuperation aufweist, die beiden Displays zeigen. dass Renault die Kunden endlich ernst nimmt und technisch nun dabei ist im Markt.

RenaultZoe2019f RenaultZoe2019e

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.