Ford bringt einen Elektro-SUV im Stile des Mustang

Ford hat auf den 18. November eine Revolution angekündigt und bringt dann eine SUV-Neuauflage auf den Markt, die laut der Ankündigung extra nahe am Mustang orientiert sein soll. Was der Mustang mit einem Elektro-SUV gemeinsam hat, deutscht Ford nicht wirklich aus, die Lichter sind zumindest die gleichen.

Immerhin hat das US-amerikanische Unternehmen Ford nun das Datum verraten, an dem der Ford E-Mustang Premiere feiert: Am 18. November 2019 ist es so weit! Was der E-SUV dann kann oder nicht lässt Ford noch offen, sicher ist, dass die Autos dann noch nicht gleich auf den Markt kommen, aber das kennt man ja im E-Bereich. Immerhin plant Ford eine Reichweite von bis zu 600 Kilometern einzubauen, das ist gigantisch weit wenn es denn funktioniert.

Sicher ist im Moment nur das Datum der Ankündigung, als Liefertermin wird Herbst 2020 genannt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.