Saturn setzt auf Witzpreise für Auto-Leasing

Der deutsche Elektrohändler Saturn prüft derzeit mit einem Leasing-Angebot, ob man neue Kunden gewinnen kann mit Tiefpreis-Angeboten für Fiat 500 sowie den Fiat Doblò. Das Angebot ist zeitlich und mengenmässig begrenzt aber zu einem Preis gestaltet, wo man die Kunden sicher verführen kann. Fiat gibt es bei Saturn nun schon für 80 Euro im Monat.

Wie lange das Angebot gilt ist nicht klar, das ganze soll ein Testprojekt sein.
Wer den Fiat 500 zu 79 Euro im Monat will, muss sich für 48 Monate verpflichten. Pro Jahr ist eine Laufleistung von 10.000 Kilometern inkludiert.

Das Angebot hat einen kleinen Haken, denn es handelt sich um Jahreswagen, die im Mai 2019 zugelassen wurden und laut Saturn maximal 100 km auf der Uhr haben. Das Zulassungsdatum ist für die Garantie wichtig. Sie beträgt zwei Jahre ab dem Datum der Erstzulassung, zuzüglich der Fiat Neuwagenanschlussgarantie für das dritte und vierte Fahrzeugjahr und einer Gesamtlaufleistung von 40.000 Kilometern.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.