Tesla präsentiert den Tesla-Pickup Cybertruck am 21.

Tesla hat den Pickup bereits vor Monaten angekündigt und bislang die Lancierung jeweils einige Wochen hinaus gezögert, nun hat man aber das Datum auf den 21. November festgelegt. Dann wird der neue Pickup vorgestellt und endgültig im finalen Design gezeigt. Zu diesem finalen Design gibt es sehr viele Spekulationen, denn in der Einladung zum Anlass spricht Tesla von einem Cybertruck und meint das auch so, wie Elon Musk dann auf Twitter bestätigte. Der Cybertruck werde am 21. November in Los Angeles in der Nähe der Raketenfabrik von SpaceX erstmals gezeigt, gab Musk am Mittwoch auf Twitter bekannt.
Vor allem in den USA wird der elektrische Pickup sehnsüchtig erwartet, weil dieser Fahrzeugtyp dort weit verbreitet ist. Zudem hat Musk das Interesse daran immer weiter angeheizt. Unter anderem bezeichnete Elon Musk den Pickup schon als seinen perösnlichen Liebling. Mit diesem werde man den Ford F-150 übertreffen, meinte Tesla.
Beim Design will Tesla neue Wege beschreiten und Elon Musk gab schon bekannt, dass das Design voraussichtlich nicht jedem gefallen wird.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.