Renault ZOE als Botschafter für Elektromobilität im E-Garden im Glatt

Der europäische Bestseller unter den Elektrofahrzeugen, der Neue Renault ZOE zeigt sich seit heute im E-Garden, der Sonderausstellung von Energie 360 und TCS im Glattzentrum. Im Rahmen des TCS Projekts E-GARDEN, das in Zusammenarbeit mit Energie360 umgesetzt wurde, zeigt Renault auf, wie einfach der Umstieg zur Elektromobilität sein kann.

Der E-GARDEN zeigt vom 8. November bis zum 4. Januar 2020 das gesamte Eco-System der E-Mobilität in einem temporären Showroom mit 655 m2 Ladenfläche im Herzen des Glattzentrums.
RenaultZOEimE-GARDENimGlatt_2019(2)
«Mit dem E-GARDEN testen wir ein neues Konzept, sagt Bernhard Bieri, Direktor des Touring Club Schweiz. Wir bieten Information und Beratung zu innovativen Produkten der individuellen Mobilität, der Ladeinfrastruktur bis hin zur Solaranlage. In der hochfrequentierten Vorweihnachtszeit zählt das Glatt mehrere Millionen Besucher. Wir freuen uns, wenn viele davon auch bei uns vorbeikommen.»

Das Einkaufszentrum Glatt ist jeweils von Montag bis Samstag und zusätzlich an folgenden Sonntagen geöffnet: 24.11., 08.12., 22.12. und 29.12.2019.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.