Auch US-Elektroautopionier Tesla muss Produktion einstellen

Die Coronavirus-Pandemie zwingt auch Tesla zum vorübergehenden Stop der Produktion. Die Behörden in Kalifornien haben eine Ausgangssperre verhängt, die Tesla zuerst umgehen wollte, nun aber gilt diese Anweisung auch für die Industrie. Die ganze Region Kalifornien hat eine dreiwöchige Ausgangssperre zu befolgen, in den kommenden Wochen sind nur die notwendigsten Aktivitäten erlaubt.

Die Tesla-Fabrik in Fremont hat mehr als 10.000 Angestellte und Tesla muss nun damit klar kommen, dass drei Wochen lang keine Fahrzeuge dort produziert werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.