1001 Meldungen auf Autonews.ch

Ich habe auf meinem inzwischen 8. Portal im Internet nun einen ersten Rekord erzielt und schon 1’000 Meldungen veröffentlicht. Auf diesen Wert bilde ich mir nur wenig ein, denn schlussendlich gibt es immer wieder wichtige News die ich auch verpasse. Verpasse – weil das Portal im Endeffekt noch zu wenig einbringt um rund um die Uhr daran zu arbeiten, es ist und bleibt eine Hobby-Seite.

Allerdings natürlich eine Hobby-Seite die von einem Onlinefreak geführt wird. Im Jahr 1995 gründete ich die erste Onlinezeitung, damals nannte ich diese pr-news.ch. Dort publizierte ich Onlinemeldungen rund um Hardware, Software und Internet, später kamen auch Insidermeldungen aus der IT-Branche und Handy-News hinzu. Bis 2005 führte ich das Portal sehr erfolgreich, dann verkaufte ich es um mich wieder anderen Themen zu widmen. Ich wollte auch nicht mehr täglich 20 Stunden im Netz unterwegs sein um IT-Meldungen zu schreiben.

AlfaVisione.net bzw. die Vorgänger-Plattform alfa-news.ch waren die Nachfolger, die ich mit grossem Erfolg aufbaute, bis man sich in Italien und bei Fiat Schweiz nun diesen Frühling wirklich geoutet hat: nicht einmal einen Versuch hat man unternommen um mich mit dem Alfa Romeo 4C zusammen zu bringen. Das war so ziemlich das Gemeinste was man mir als Alfisti und Fan antun konnte, seit diesem Tag bin ich nur mehr Alfisti und bin zwar Markenverliebt aber nicht mehr Markentreu.

Seit damals konzentriere ich mich auch viel mehr auf autonews.ch und die Plattform generiert immer mehr Leser. Deshalb sind die 1000 Meldungen und Fahrberichte auch noch nicht das Ende der Fahnenstange, ich mache weiter.


3 Trackbacks / Pingbacks

  1. 4000 Meldungen auf autonews.ch – autonews
  2. 4505 Meldungen auf autonews.ch – autonews
  3. 6000 Meldungen geschafft – autonews

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .