Frühlingsshow bei der GNG in Gossau

Die GNG Garagen Neudorf-Grünegg AG, Gossau,  hatte am Wochenende grosse Frühlingsshow mit mehreren Partnern. Kernthema war der neue Golf GTE, zu dem wir kürzlich auch einen schönen Fahrbericht veröffentlichten. Der neue Plug-in-Hybrid von VW ist ein wichtiger Eckpfeiler im Sortiment und wer Hybrid prüft wird die Vorteile unweigerlich sehen.

GNG2015_003

Fahrbericht: Golf GTE als Hybrid-Sportler

Ein wichtiges Thema bei VW und Seat waren aber auch die We Care-Modelle die von Haus aus schon auf energie­effiziente Arbeitsweise ausgelegt sind. Mit den We Care-Modellen bietet die VW-Gruppe Sparsamkeit pur.

GNG2015_015

Interessant waren die vielen, vielen ausgestellten Fahrzeuge auch wegen den Extras. Unter anderem zu sehen ein SEAT CUPRA der Extraklasse, der von ABT Tuning umgebaut wurde. Mit neuem Chiptuning-Paket und Auspuffanlage setzt der Cupra neu auf 336 PS statt die herkömmlichen 280, damit bringt der Wagen Power pur auf die Strasse. Das Drehmoment liegt bei 420 Newtonmeter und da setzt der Cupra mehr Leistung um als mancher Sportwagen.

GNG2015_044

Die Fotos des Anlasses:

https://plus.google.com/photos/108678166096574454776/albums/6131763656590641089

http://www.gng.ch

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.