Oldtimer Messe in St. Gallen mit Premiere des 4C

Der 4C in Rosso Otto Tschi machte heute auf der Oldtimermesse in St. Gallen einen sehr guten Eindruck. Zwar durfte man den Wagen nur betrachten und nicht auch noch Probe fahren, der kleine Sportler setzt sich aber recht genial in Szene.

IMG_3645

Der Auftritt wurde umrahmt von verschiedenen Oldtimern aus Italien und der Fiat Pallette der Garage Liga St. Gallen und Wil.

IMG_3654

Die Messe selbst wurde mit ihren über hundert Ausstellern von Anfang an überlaufen.

IMG_3633

Wieviele Besucher die Messehallen besuchten war am Abend noch nicht klar, zudem tauchte vor den Hallen recht schnell die Polizei auf, weil es Probleme mit Parkflächen gab.

IMG_3673

Erneut fanden hunderte Oldtimer den Weg nach St. Gallen und die Besucher stellten ihre Fahrzeuge in die Arena, wo diese auch vom Publikum begutachtet werden konnten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.