Neues Concept Car Citroën Aircross

50 Millionen Fahrzeuge hat Citroën seit seiner Gründung vor 95 Jahren verkauft. Nun enthüllt das französische Unternehmen mit dem Citroën Aircross ein andersartiges und freches Concept Car, das zugleich die Positionierung von Citroën verkörpert.

CitroenConzeptAircross

Der Citroën Aircross stellt herkömmliche Konventionen in Frage und besitzt zugleich alle Eigenschaften, die im SUV-Segment entscheidend sind. Sein Aussendesign und das Innenraumambiente verleihen ihm Modernität und eine einzigartige Persönlichkeit. Der Citroën Aircross übernimmt Design- und Produktmerkmale vom Citroën C4 Cactus, ist aber gleichzeitig auch anders.

Das Concept Car Citroen Aircross ist eine einzigartige, klare und optimistische Persönlichkeit: Die Silhouette mit ihren waagerechten Linien ist harmonisch, fliessende Konturen und kontrastreiche grafische Elemente wie Alloy Bump oder Air Signs unterstreichen das Design. Innovative, robuste Materialien und die in Rot-Orange gehaltene Aussenlackierung tragen darüber hinaus zu einem Gesamtbild bei, das Energie und zugleich Gelassenheit ausstrahlt; o Ein Design, das Funktionalität und Aerodynamik in den Vordergrund stellt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.