Maserati neu bei Auto 1 AG in Cham/Zug

Maserati Schweiz gibt auch 2015 in der Schweiz Gas. Der italienische Premiumsportwagen-Hersteller fokussiert sich auf das Wachstum setzt nun seit 23. April auf Auto 1 AG in Cham.

Maserati Zug 1

Die Auto 1 AG in Cham gehört zur AMAG Gruppe und der neue Showroom wurde letzte Woche erst eröffnet. Die neue Niederlassung wird die Maserati-Erfolgsmodelle Ghibli, Quattroporte wie auch weitere ausgesuchte Fahrzeuge auf einer Fläche von 300 Quadratmetern präsentieren. Die Ausstellungs-Fläche ist eine klare Interpretation des Maserati Lifestyles und eine Verschmelzung von Luxus, Sportlichkeit und Stil in italienischem Design.

Maserati Zug 2

Zudem bietet der Betrieb einen kompletten Kundendienstservice und -bereich an, in dem alle Arbeiten an den Fahrzeugen nach Werksvorgaben ausgeführt werden. Geschäftsführer Roberto Battistini und sein 9-köpfiges Team kümmern sich um das Wohl und die Bedürfnisse der Kundschaft.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.