Vettel gewinn in Kanada, Alonso wird Zweiter vor Hamilton

Im Kanda Grand Prix gab es einige Überraschungen, unter anderem den Zweiten Platz von Fernando Alonso im Ferrari, denn Alonso startete vom 6. Platz. Erst 5 Runden vor Renn-ende überholte Alonso Hamilton, der bis dahin sicherer Zweiter war. Gewonnen hat Sebastian Vettel, er liess sich den Sieg nicht mehr nehmen.

Fatal war der GP wieder einmal für Sauber. Hülkenberg wurde abgedrängt und blieb mit Reifenschaden liegen, Guiterrez hatte im hintersten Feld keine Chance und fuhr dann auch in die Reifenstappel.

Grosser Preis von Kanada, Rennen
1. Sebastian Vettel, Red Bull Racing
2. Fernando Alonso, Ferrari
3. Lewis Hamilton, Mercedes
4. Mark Webber, Red Bull Racing
5. Nico Rosberg, Mercedes
6. Jean Eric Vergne, Toro Rosso
7. Paul DI Resta, Force India
8. Felipe Massa, Ferrari
9. Kimi Raikkonen, Lotus
10. Adrian Sutil, Force India
11. Sergio Perez, McLaren
12. Jenson Button, McLaren
13. Romain Grosjean, Lotus
14. Valtteri Bottas, Williams
15. Daniel Ricciardo, Toro Rosso
16. Pastor Maldonado, Williams
17. Jules Bianchi, Marussia
18. Charles Pic, Caterham
19. Max Chilton, Marussia
20. Esteban Gutierrez, Sauber
21. Nico Hulkenberg, Sauber
22. Giedo Van Der Garde, Caterham

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.