Werbung und Sponsoring auf autonews.ch

Im aktuell fünften Sommer der Plattform autonews.ch (2017) konnten wir die Reichweite auf inzwischen 2000 Leser je Tag steigern. Wir erreichen damit heute mehr als 25’000 Unique-Users pro Monat.

Wer auf unsere Plattform setzt, liegt damit goldrichtig.

Sponsoring autonews.ch:
Wie bislang gibt es über Google die Möglichkeit Banner zu schalten. Diese Werbemöglichkeit bleibt vorläufig bestehen. Neu gibt es die Möglichkeit, auf unserer Plattform einen Buttons zu buchen. Dieser Button/Banner ist 200 Pixel breit, die Höhe liegt bei 100 Pixeln.

Jahressponsoring auf autonews.ch mit Button 200 x 100:     CHF 1200.-

Ausrichtung und Inhalte:
Unsere Plattform wird sich weiterhin mit News und Eventberichten in Szene setzen. Wir gehen an Messen und stellen neue Automodelle vor. Gestärkt wurde der Themenbereich Fahrberichte und Tests, dort werden wir in Zukunft mit weiteren Marken zusammen arbeiten und eine breitere Palette an Fahrzeugen in den Testpool aufnehmen.

Auch Garagisten und Autohandels-Unternehmen können uns Autos für Tests zur Verfügung stellen, daraus entsteht dann jeweils ein ansprechender Fahrbericht mit angepassten Inhalten. Bei von Garagen gestellten Fahrzeugen kennzeichnen wir den Artikel entsprechend mit Nennung des Fahrzeugbesitzers.

Alle Geschichten die wir hier auf autonews.ch veröffentlichen, dürfen auch kopiert und wiederverwendet werden, allerdings nur mit klarer Quellenangabe inklusive Link zu unserem Portal. Vor allem Garagisten sollten diese Nutzungsmöglichkeit ins Auge fassen, denn stimmige Artikel aus fremder Feder nutzen auf der eigenen Homepage am meisten.

Auskünfte zur Werbung auf unserer Seite gibt es via Handy unter +41 78 781 6226 oder auf dietmar@dietmarklement.ch

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*