Nissan bleibt drei weitere Jahre Sponsor der UEFA

Nissan bleibt drei weitere Jahre globaler Automobilpartner der UEFA Champions League und des UEFA Super Cup. Zur Bekanntgabe der Verlängerung überraschte Fussballstar Gareth Bale eine Gruppe von spanischen Schülern und zeigte ihnen, wie man sein Siegtor für Real Madrid im 2014er Finale gegen Atlético Madrid nachahmen kann.

Die Vereinbarung über die Fortsetzung der Zusammenarbeit fällt mit dem ersten Spieltag in der europäischen Königsklasse zusammen, der am Dienstagabend die neue Saison einläutet. Die zur Spielzeit 2014/15 aufgenommene und nun bis zur Saison 2020/2021 verlängerte Partnerschaft repräsentiert weiterhin die grösste Sponsorentätigkeit in der Geschichte des japanischen Automobilherstellers.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*