Tesla wird den Pick up erst 2020 realisieren

Zum kommenden Jahreswechsel hat Tesla-CEO Elon Musk wieder einmal aus dem Nähkästchen geplaudert und will wie gehabt den elektrischen Pick-up-Truck bauen, allerdings erst nach dem ebenfalls geplanten Crossover Model Y. Im Ausblick auf das kommende Jahr hat Musk per Twitter bestätigt, dass der Pick-up ein grosses Thema ist, der Zeitpunkt für die Realisierung liegt noch in der Zukunft. Laut dem Tesla-Chef wird mit der Arbeit am neuen Modell gleich nach dem Model Y begonnen werden.

Erst vor kurzem hat Tesla mit dem Tesla Semi-Truck einen Elektro-Sattelschlepper angekündigt. Dieser wurde nach Hochrechnungen der einzelnen Bestellmeldungen schon 1200 Mal bestellt, unter anderem von Unternehmen wie Pepsi, DHL und vielen anderen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.