Model 3 kommt erst 2019 nach Deutschland – und die Schweizer Kunden?

In Deutschland hat Tesla nun erste Kunden darüber informiert, dass diese nicht vor 2019 mit ihrem Fahrzeug rechnen dürfen. Die Probleme bei der Produktion des Tesla Model 3 haben mehrere Verschiebungen in den Lieferungen zur Folge und Tesla ist noch lange nicht auf Kurs.

Tesla verschiebt deshalb die Auslieferungen des Model 3 deutlich nach hinten. Wieviele Fahrzeuge aktuell gebaut werden ist nicht bekannt und man weiss auch nicht, ob nur die Kunden in Deutschland oder auch in anderen Märkten warten müssen. Derzeit hinkt Tesla dem Lieferplan schon 5 Monate hinterher, die Zahlen sollen aber bald etwas gesteigert werden.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.