Lexus präsentiert in Detroit das LC Convetible Concept

Lexus hat vor zwei Jahren in Detroit das LC Coupé vorgestellt, es war ein Beweis für die neuen Ambitionen der Marke im Sportlichen Bereich. Nun hat das Designteam das Lexus LC Convertible Concept ausgearbeitet und wird es an der North American International Auto Show 2019 als Weltpremiere präsentieren.

Das Designziel des Convertible Concepts, das kunstvoll aus dem LC Coupé geschaffen wurde, war der Ausdruck von“ultimativer Schönheit“. Von der Windschutzscheibe bis zu den glatten Konturen des Verdecks wurde das Konzept entworfen, um eine emotionale Reaktion unabhängig des Blickwinkels, hervorzurufen.

Neben dem optischen Erscheinungsbild zieht das LC Convertible Concept Fahrer und Passagiere gleichermassen mit einem Innenraum an, der allen Bedürfnissen gerecht wird. Vom Komfort der Sitze bis zur Haptik jedes Schalters und Knopfes, jedes Detail im LC wurde entwickelt, um jede Fahrt unvergesslich zu machen. Die gelben Sichtnähte erzeugen farbige Akzente innerhalb des weissen Lederinterieurs, ohne von der subtilen Eleganz des Gesamtdesigns abzulenken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.