Bestellstopp für den VW e-Up

Der Volkswagen e-Up war das erste reine Elektroauto in einer grösseren Stückzahl, dass der VW-Konzern in den Markt brachte. Nun hat VW einen Bestellstopp verfügt und wird ab kommender Woche keine neuen Bestellungen mehr annehmen. Der E-Up ist nicht nur in die Jahre gekommen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aktuell so interessant, dass die Lieferkapazitäten erschöpft sind.
Mit ein Grund für die hohe Nachfrage für den seit fünf Jahren erhältlichen E-Up ist ein tief gefallener Preis, seit Dezember gibt es den e-Up um 4000 Euro billiger, womit das Bestellvolumen stark zugenommen hat.

Nun wird der e-Up sowieso auslaufen und dann eingestellt, deshalb hängt der Bestellstopp auch damit zusammen.


Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.