Lego-Tour mit Hyundai und dem KONA electric

LEGO führt 2019 erstmals eine Roadshow durch die ganze Schweiz durch und hat gemeinsam mit Hyundai eine einzigartige LEGO Playworld aufgebaut, die Gross und Klein zum Spielen animiert. Der Hauptpreis lockt genauso wie das Spiel selbst – ein All-New Hyundai KONA electric. Der Startschuss zum LEGO Spielparadies fiel am vergangen Samstag im Wankdorf Center Bern, zusammen mit Comedian Claudio Zuccolini.

Mit der soeben eröffneten LEGO Playworld im Wankdorf Center Bern startet der dänische Spielzeughersteller eine Tour, die von Februar bis Ende November jeweils zwei Wochen in neunzehn COOP Einkaufszentren der Schweiz Halt macht – mit einem gigantischen Steine-Pool, mit Millionen von LEGO Steinen, mit riesigen LEGO Skulpturen und mit einer besonderen Herausforderung: An jedem Standort werden die beiden sagenhaften Yoda- und Darth Vader-Figuren aus über 50’000 Steinen gemeinsam mit Besuchern errichtet. Und da sind noch die besonderen Challenges, bei denen es viel zu gewinnen gibt. Der Hauptpreis: ein All-New Hyundai KONA electric.

Mit dem All-New Hyundai KONA electric bietet Hyundai als erste Marke ein 100 % elektrisch angetriebener Lifestyle-SUV für einen breiteren Kundenkreis an (Segment B-SUV). Damit kombiniert der All-New KONA electric zwei wichtige Trends in der Automobilbranche: das kompakte SUV-Format mit dem emissionsfreien Elektroantrieb. Die in der Schweiz erhältliche leistungsstärkere Version mit 150 kW (204 PS) ermöglicht nach dem neuen WLTP-Zyklus (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) eine maximale Reichweite von bis zu 449 Kilometer.

Tourplan wie auch Öffnungs- und Spielzeiten der LEGO® Playworld sind unter www.coopcenter.ch und www.hyundai.ch ersichtlich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.