Tesla erwartet sehr gute Lieferzahlen im zweiten Quartal

Tesla geht es derzeit nicht ganz so gut wie auch schon, das könnte man zumindest vom Sparkurs des Chefs und vom aktuellen Börsenkurs ableiten. In Tat und Wahrheit rast man auf ein Rekordquartal zu wie man das bislang nicht erwartet hatte. Elon Musk soll in einer Mail kund getan haben, dass man zur Halbzeit des Quartals 50’000 Neubestellungen verzeichnet hat. Damit könnte das Quartal das bislang beste in der Unternehmensgeschichte werden, denn der bisherige Rekordwert von 90’700 Auslieferungen aus dem vierten Quartal 2018 könnte damit übertroffen werden.

Es scheint im Moment nicht ganz klar ob die Mail wirklich von Elon Musk kommt, gleich mehrere Blogger schreiben dazu das der Stil stimmt aber man auch das ganze fingiert haben könnte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.