Porsche hat schon 30 000 Vorbestellungen für Taycan

Porsche wird am 4. September 2019 den neuen Taycan enthüllen, den ersten vollelektrischen Porsche des Unternehmens. Nun wurde an einer Veranstaltung bekannt gegeben, dass man bereits 30’000 Vorbestellungen für den Taycan registrieren konnte und damit rund 10’000 mehr Bestellungen hat als bislang bekannt war.

Porsche arbeitet am Plan, jedes Jahr 40’000 Fahrzeuge vom Taycan zu fertigen. Man hatte im Januar noch die Produktionsmenge erhöht, weil man bei der Präsentation des fertigen Fahrzeugs von vielen Bestellungen ausgehen muss. Porsche nimmt für 2500 Euro unverbindliche Reservierungen entgegen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.