Volkswagen zeigt neuen Markenauftritt und Logo

Volkswagen hat mit grossem Vorlauf und grosser Heimlichtuerei ein neues Logo in Frankfurt präsentiert. Die Weltpremiere markiert den Start einer neuen Ära für Volkswagen, die auf der Produktseite von der zeitgleichen Präsentation des voll elektrischen ID.3 begleitet wird. Die Zukunft von Volkswagen ist elektrisch, voll vernetzt und bilanziell CO2-neutral. Mit ihrem neuen Erscheinungsbild präsentiert sich Volkswagen weltweit moderner und authentischer.
VW_Brand_Platforms_small
Das neue Logo in flacher 2D-Optik ist klarer und auf seine essentiellen Bestandteile reduziert. Markenauftritt und Logo zielen vor allem auf hohe Flexibilität und digitale Anwendungen. Die Neuausrichtung des Volkswagen Auftritts ist eines der weltweit grössten Marken-Rebrandings. Die Umstellung soll bis Mitte 2020 abgeschlossen sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.