Weltmeister ist Vettel, wer wird Zweiter?

Sebastian Vettel hat letzte Woche den Weltmeister-Titel geholt und die WM ist eigentlich entschieden. Allerdings gibt es noch weit mehr Rangierungen zu vergeben und Alonso sowie Räikkönen sind noch in der Lage,  Vizeweltmeister zu werden. Allerdings ist diese Jagd auf den zweiten Platz für beide Kontrahenten nicht ohne Gefahr, weil die beiden bekanntlich in der kommenden Saison Teampartner sind. Wer vor dem anderen liegt, darf sich als zukünftige Nummer eins bei Ferrari sehen. Räikkönen liegt aktuell mit 24 Punkten Rückstand auf Alonso auf Dritter Position und er will ebenso Zweiter werden wie auch Alonso.

Drei Rennen sind diese Saison noch zu abzuwickeln, dann ist die Saison beendet. Räikkönen  ist zuletzt mehrmals aufgefallen weil er seinem Team nicht Folge leistete, er betonte sogar im öffentlichen Funk das er auch gegen seinen Teamkollegen fährt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.